Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

23.10.2010, 14:00

Danke, jetzt funktioniert es :thumbsup:
mfg Rac

denjo

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: BLB

  • Private Nachricht senden

12

24.10.2010, 10:39

Ich könnte mir vorstellen, dass du die TriBase-Engine noch nicht in deinen VC++-Verzeichnissen aufgeführt hast. Denn wenn du dort den Include-Ordner angibst, reicht ein

C-/C++-Quelltext

1
#include <TriBase.h>
völlig aus. Bei der Angabe durch <> sucht er ja in den verfügbaren Include-Verzeichnissen und sollte die Header-Dateien somit finden.
So brauchst du nicht den expliziten Pfad angeben und kannst die Dateien unverändert lassen!
"Irren ist menschlich, Vergeben göttlich."
- Alexander Pope -