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Anonymous

unregistriert

1

04.01.2004, 02:00

Prob mit Kapitel 2. Texturen

Hi,

hab ein dickes Problem mit dem Textur Beispiel.
Hab schon zig mal alles abgesucht aber finde den Fehler net.
Das von mir geschriebene Beispiel läuft, nur es wird keine Textur auf die Dreiecke gezeichnet. Hab statt die Tribase Klassen eigene, die aber genau das selbe machen, heißen nur anders.
Wäre echt super wenn sich das mal einer anschauen könnte.
Hier der Link zu dem Visual C++ 7.0 Projekt
http://www.gamespage.de/files/3Texturen.zip


Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus
Björn

In Deinem Beitrag befinden sich noch Fehler.
Bitte bearbeite die rot markierten Stellen und lösche diesen Text.

Anonymous

unregistriert

2

15.01.2004, 15:31

He es muss doch irgendjemand geben der mir sagen kann wo der Fehler liegt.

BITTTTEE

Anonymous

unregistriert

3

17.01.2004, 13:11

Ich hatte mal einen ähnlichen (vielleicht auch den selben Fehler).
Bei mir wurden bei MIP-Mapping und Anisotropic-Filtering nur die Farben und beim "Playstation-Effekt" nur schwarze Dreiecke gezeichnet.
Ich glaube es lag daran das ich vergessen habe das Vertexformat mit den Texturkooardinaten zu ergänzen:
SetFVF(D3DFVF_XYZ | D3DFVF_DIFFUSE | D3DFVF_TEX1).

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