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31

15.03.2011, 16:05

OK es läuft nun alles, vielen Dank für die Hilfe nochmal!

32

16.03.2011, 20:35

Hi, wie hast du das Problem gelöst?

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

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34

18.03.2011, 15:37

Ja, genau nach dem Thread bin ich gegangen.
Nach der entsprechenden Überarbeitung der Engine einfach neu kompilieren und die neu entstandene TriBaseD.dll benutzen. Damit läuft alles problemlos.

oc1d

Frischling

Beiträge: 5

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35

23.03.2011, 20:32

Ja, sollte so funktionieren. Tut es aber nicht :)

Theoretisch sollte das dann alles funktionieren. Tut es eigentlich auch. Leider Sieht das Ergebnis bei mir ziemlich bescheiden aus. Könnte aber gut sein, dass das an meinem Grafikkartentreiber liegt. Das sieht aber auch mit Referenzrasterer so aus. Kann also nicht der Treiber sein?

Hat da jemand eine Erklärung für?? (guckt euch bitte das Bild an)

Danke

:)

Edit:

Win7 , VS2010 C++ Express, DXSDK June 2010
»oc1d« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oc1d« (23.03.2011, 20:49)


36

23.03.2011, 21:05

Ich denke das da die entsprechenden Texturen für die Vierecke fehlen^^
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

oc1d

Frischling

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

Beruf: Informatik Student

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37

23.03.2011, 21:22

Ach na klar!! Dem Effekt wurde die Textur noch über einen falschen Variablennamen zugewiesen. So einfach kann das sein.

Vielen Dank :)

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

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38

17.04.2011, 08:18

Hey,
auch wenn es jetzt schon gut einen Monat her ist, dass jemand geantwortet hat, bleibt bei mir doch noch ein Problem.
Auch wenn ich das Tutorial von max_one befolge klappt wirklich Alles. AUßER : Ich muss immer die Verzeichnisse neu angeben.
Dieses Tutorial : http://blog.kalmbach-software.de/de/2010…fad-in-vc-2010/ , welches auch max_one gepostet hat, klappt zwar; jedoch beim nächsten Start muss ich - wie oben schon gesagt - die Verzeichnisse neu eingeben.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, weil es sonst zu nervig für mich wird.
:cursing:

Danke schon mal.
Thorbinator
Thorbinator
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C-/C++-Quelltext

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int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
}

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

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39

17.04.2011, 09:30

Ich vermute mal du vergisst Rechtsklick auf Microsoft.Cpp.Win32.user und Speichern zu klicken ;)

Thorbinator

Frischling

Beiträge: 21

Wohnort: Karlsruhe

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40

18.04.2011, 18:58

@dotOkay Danke, Jetzt funktioniert's!
Thorbinator
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int Zufallszahl() {
    return 3; // Zufallszahl wird zurückgegeben (durch Würfel herausgefunden)
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