Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

26.09.2010, 10:35

Ausführbare Datei für Debugsitzung

hi,
ich habs geschafft das "DShowBaseClasses" projekt zu kompiliren, allerdings taucht dann das Fenster auf [siehe unten]
da soll man den namen einer ausführbaren datei angeben und den pfad, allerdings kann ich ohne die libaries doch garkeine ausführbare datei erzeugen, oder?
Was muss ich tun, damit ich die libarys bekomme?
Vielen dank!
»Rac« hat folgendes Bild angehängt:
  • deb.png
mfg Rac

2

26.09.2010, 11:09

Die Libraries hast du schon. Das Fenster kannste ohne Bedenken wegklicken ;) Du willst die Schließlich nicht Debuggen sondern nur verwenden.

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

26.09.2010, 11:36

danke :thumbsup:
mfg Rac

Werbeanzeige