Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rac

Frischling

  • »Rac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

12.09.2010, 12:43

mfg Rac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rac« (13.09.2010, 08:52)


BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

12.09.2010, 13:30

@stoni:
Ich kann dir mal die strmbased.lib, die ich compiliert habe zukommen lassen, dann kannst du es mal mit der probieren, wenn das nicht funktioniert, weißt du, dass es an deinen Projekteinstellungen liegt. Dann solltest du evtl. ein neues Projekt erstellen und alle Dateien hineinkopieren. Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich mittels PN.

23

15.09.2010, 19:33

eine woche internet kaputt, jetzt geht es endlich wieder :S

danke für die antworten

@rac
release funktoniert mit den alten Libs, debug weder mit noch ohne davids Änderung.
Ob realease mit der Änderung funktioniert hab ich noch nicht probiert

MfG
stoni

24

25.09.2010, 16:44

Sorry, dass ich diesen Thread immer wieder ausbudeln muss, aber es gibt einfach kein Ende.
BurnigWaves strmbased funktioniert zwar ist aber nicht mit meinem DX-SDK und deshalb auch nicht mit den Beispielen kompatibel.

Kann mir jemand seine strmbased.lib zuschicken, der das DX-SDK Juni 2010 verwendet??

MfG
stoni

25

26.09.2010, 17:26

Hallo?!? 8|

26

26.09.2010, 18:49

Gehts denn ein bisschen freundlicher?

27

27.09.2010, 13:52

Ja sorry, mich nervt nur ein bisschen das ich nie fertig werd mit dem tribase kompilieren ;(

28

28.09.2010, 14:51

mir ist grade eingefallen, dass ich möglicherweise einen dummen Fehler gemacht habe!!
Kann es sein das man VC2008 gar nicht mit dem SDK von Juni 2010 kombinieren kann?

MfG
stoni

29

28.09.2010, 17:49

Ja, also wenn man anfängt einzelne Lib-Dateien hin und her zu kopieren hat man ziemlich sicher was falsch gemacht. Vielleicht nochmal alles komplett neu installieren, in der Regel sollte danach das meiste automatisch gehen (man muss vielleicht noch 1-2 Verzeichnisse angeben, aber mehr nicht).
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

30

28.09.2010, 18:56

Gut, das beantwortet zwar nciht ganz meine Frage ;) ,aber ich werd es trotzdem mal befolgen. Ich versuchs dann mit dem 2009er SDK.
Danke für die Antwort

MfG

Werbeanzeige