Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.06.2010, 22:08

Tribase Engine - Daten

Guten Tag,

ich würde gerne wieder ein Spiel mit der Tribase Engine programmieren (ich weiß, inzwischen etwas veraltet, aber mir hat sie sehr gut gefallen), doch leider habe ich die CD nicht mehr, wo die Engine drauf war (Includes, Libs etc). Wäre es irgendwie möglich, dass jemand die Daten auf Rapidshare oder so hochlädt und den Link hier rein stellt? Vielleicht ja sogar David selbst?
Danke schonmal! :)
TerminXXX

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

02.06.2010, 22:18

Das Thema hatten wir hier schon mehrmals, zuletzt siehe hier.
Leider kann dir da nur der Verlag helfen. Es gibt in den neuren Auflagen aber scheinbar über einen Code der sich im Buch findet auch eine Möglichkeit die Daten irgendwo online abzurufen.