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11

20.05.2010, 18:00

Hab ich gemacht, aber sobald ich die Texturen.rc einbinde gibt es den Fehler. Ohne Funktioniert es wunderbar.

12

20.05.2010, 18:02

Wozu brauchst du die Texturen.rc?
Die ist imho sowas von überflüssig.

Eigentlich kannst du das ganze "AppStudio"-Gedöns auch rauswerfen.

Weil dann immer diese Fehlermeldung kommt

Quellcode

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1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Grundgerüst, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateTextureFromFileExA@56" in Funktion ""enum tbResult __cdecl InitScene(void)" (?InitScene@@YA?AW4tbResult@@XZ)".
1>C:\Projekte\TribaseTests\Grundgerüst\Debug\Grundgerüst.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

13

20.05.2010, 18:05

Looool dann musst du halt die d3dx9.lib linken... Mensch den ganzen Müll hätten wir uns echt sparen können :P
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

14

20.05.2010, 18:08

Ok ich bin ein Idiot, hab echt gedacht die wäre schon gelinkt :whistling:

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