Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

41

12.05.2010, 14:08

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

wots

Frischling

  • Private Nachricht senden

42

12.05.2010, 17:02

Ist nen Laptop.

Ich meine in einem halben Jahr werde ich mir vieleicht ein neues System leisten können.

Ich meine es muss doch ne möglichkeit geben die Daten auf geräten auf zu spielen die noch kein (oder nicht mehr:) ein CD Laufwerk haben.

TSS

Frischling

  • Private Nachricht senden

43

12.05.2010, 17:04

Sonst vllt nen Bekannten Fragen und das ganze auf nem anderen PC von der CD auf nen USB-Stick kopieren?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

44

12.05.2010, 17:16

du hast doch den code. lads doch von ciando.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

45

14.05.2010, 21:37

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe die zweite Auflage des Buches und die CD leider verlegt. Habe auch schon eine Mail an den Hanser-Verlag geschrieben, die haben allerdings nur noch die CD zur dritten Auflage vorrätig. Meine Frage ist nun ob die Daten zu den Beispielen in der zweiten Auflage einigermaßen kompatibel sind oder ob ich denen die Mühe mir eine CD zu schicken gleich ersparen kann.

Danke im Voraus

Sosimow

46

14.05.2010, 21:55

Ich sag jetzt einfach mal ja. Ich denke nicht, dass es grosse Unterschiede gab.

Werbeanzeige