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11

07.02.2010, 18:00

Ums mal vorsichtig auszudrücken: Nicht optimal ;)

Also, wenns nichts findet:
1. Irgendwas mit deinem Programm stimmt nicht
2. Irgendwas mit deiner Graka Stimmt nicht.

Wobei ich auf 1 tippen würde.

Was sagt der Debugger denn bzgl. iNumAdapters ?

dauerzocker

Frischling

  • »dauerzocker« ist der Autor dieses Themas

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12

07.02.2010, 19:48

gar nichts. Ich krieg das Programm einfach nich dazu mir
den Vaiablenwert anzuzeigen, es ignorirt Haltepunkte und die WriteToLog
Funktion der Engine klappt auch nich. Es wird soford eine MessageBox
mit dem Text: "Adapterinformationen konnten nicht Geladen werden!"
angezeigt

13

07.02.2010, 20:01

Ignoriert Haltepunkte ?

Sicher, dass du's nicht im Release-Mode ausführst ?

dauerzocker

Frischling

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14

07.02.2010, 20:09

ich kann machen was ich will,
es wird immer sofort die MessageBox angezeigt,
ich kriegs auch nich hin die Variable überwachen zu lassen.
Und es ist auf jeden Fall der Debug Modus

15

07.02.2010, 20:10

Zeig mal nen Screen.

16

07.02.2010, 21:02

Ein Semikolon soviel:

C-/C++-Quelltext

1
if(FAILED(pD3D->GetAdapterIdentifier(iAdapter, 0, &pAdapters[iAdapter]))); // <- Dies da 

dauerzocker

Frischling

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17

08.02.2010, 18:58

habs jetzt doch geschaft die Variable auszugeben,
oder auch nich, wenn ich versuche den Wert in einer
MessageBox anzuzeigen, sacht der mir nur:
"Unbehandelte Ausnahme!"
Hier is ein Bild, mach ich irgendwas Falsch??
Der Teil mit der MessageBox is Markiert

(Link)

18

08.02.2010, 19:11

%d muss es bei sprintf heißen.
Schließlich übergibst du dort einen Integer, und keine Zeichenfolge. ;)

19

08.02.2010, 19:38

Ein Grund mehr, sich das benutzen von alten C Funktionen abzugewöhnen.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

20

08.02.2010, 19:40

also mir wären Stringstreams ein bisschen zu umständlich, im Vergleich zur Nutzung von sprintf, in diesem Fall.

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