Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.11.2003, 16:05

Arkanoid neu compilieren?

Hi immer wenn ich Arkanoid neu compilieren will, kommt ein Error: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9d.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Wo finde ich die oben genannte Datei?

2

28.11.2003, 16:07

Habs grad in der FAQ gelesen. Kann mir bitte jemand die Datei per Mail schicken? Email: KRambo@gmx.at

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

3

01.02.2004, 23:11

Ja, ich würde sie bitte ebenfalls benötigen, da ich sonst nicht die Tools ausführen kann...aber ist doch irgendwie eigenartig, dass sie nicht immer dabei ist?!
Meine E-mail Addresse lautet stefan.toller@chello.at

danke

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

01.02.2004, 23:13

Nehmt einfach die Nicht-Debug-Version der Library, also D3DX9.LIB anstatt D3DX9D.LIB.

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

02.02.2004, 17:30

hm, und wenn man keinen Compilier hat und die Tools ausführen möchte? :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

02.02.2004, 17:49

Wie, keinen Compiler?
Die Tools müssten eigentlich als Release kompiliert sein...

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

7

02.02.2004, 17:51

ja, ich meine ja die exe.Datei, damit man diese Ausführen kann, benötigt man die dll! Sonst erhählt man eine Fehlermeldung...

artemis_fowl

Frischling

Beiträge: 13

Wohnort: Detmold

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

03.02.2004, 13:35

könnte es sein, dass du Tribase.dll meinst?

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

9

03.02.2004, 15:25

Zitat von »"artemis_fowl"«

könnte es sein, dass du Tribase.dll meinst?

NEIN!

Werbeanzeige