Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

16.11.2009, 21:22

das ist ja auch nicht das problem.

aber was kann ch machen ( und diesmal bitte ernst gemeinte) ratschläge um das problem zu lösen

22

16.11.2009, 21:24

Zitat

aber was kann ch machen ( und diesmal bitte ernst gemeinte) ratschläge um das problem zu lösen

;)

Spontan fallen mir jetzt keine Fehler auf.
- Klick mal auf Projektmappe neu erstellen. (bei MSVC kann das Wunder bewirken :))
- Ansonsten mal (wenn nicht zulange) allen Code posten, oder Projektmappe hochladen.

23

16.11.2009, 21:33

kann es vielleicht etwas mit dem verwendetetn .net framework zu tun haben ich habe 3.5

24

16.11.2009, 21:35

Du programmierst ja schon C++ ? Und benutzt Microsoft Visual C++ 2008 Prof. ?
und nicht Microsoft Visual Studia 2008 Prof !!
.Net Framework ist nämlich mit C#

25

16.11.2009, 21:39

nein nein .
ist schon c++ aber wenn ich ein neues projket erstelle kann ich auswählen welches net framework verwenet werden soll

26

16.11.2009, 21:41

Wo denn das ? Sicher Win32 Anwendung ?
Bei mir in der EE. kommt das nicht. Am besten wirds wohl sein, du lädst mal deinen ganzen Projektordner hoch.

27

16.11.2009, 21:44

Hier ist meine Projekt datei :

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
<?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?>
<VisualStudioUserFile
    ProjectType="Visual C++"
    Version="9,00"
    ShowAllFiles="false"
    >
    <Configurations>
        <Configuration
            Name="Debug|Win32"
            >
            <DebugSettings
                Command="$(TargetPath)"
                WorkingDirectory=""
                CommandArguments=""
                Attach="false"
                DebuggerType="3"
                Remote="1"
                RemoteMachine="SEBASTIA-C6D26F"
                RemoteCommand=""
                HttpUrl=""
                PDBPath=""
                SQLDebugging=""
                Environment=""
                EnvironmentMerge="true"
                DebuggerFlavor=""
                MPIRunCommand=""
                MPIRunArguments=""
                MPIRunWorkingDirectory=""
                ApplicationCommand=""
                ApplicationArguments=""
                ShimCommand=""
                MPIAcceptMode=""
                MPIAcceptFilter=""
            />
        </Configuration>
        <Configuration
            Name="Release|Win32"
            >
            <DebugSettings
                Command="$(TargetPath)"
                WorkingDirectory=""
                CommandArguments=""
                Attach="false"
                DebuggerType="3"
                Remote="1"
                RemoteMachine="SEBASTIA-C6D26F"
                RemoteCommand=""
                HttpUrl=""
                PDBPath=""
                SQLDebugging=""
                Environment=""
                EnvironmentMerge="true"
                DebuggerFlavor=""
                MPIRunCommand=""
                MPIRunArguments=""
                MPIRunWorkingDirectory=""
                ApplicationCommand=""
                ApplicationArguments=""
                ShimCommand=""
                MPIAcceptMode=""
                MPIAcceptFilter=""
            />
        </Configuration>
    </Configurations>
</VisualStudioUserFile>
[/img]

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

28

16.11.2009, 21:50

mmh... komisch... bei mir sind da auch alle lib und include ordner und alle libs aufgelistet.. sicher dass du sie included hast?

mfg CBenni::O

EDIT: Achso.. sry... ich meinte die .vcproj Datei... wäre die nicht aufschlussreicher?
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

29

17.11.2009, 14:15

Ich glaub die Projekt-Datei hilft bei Linkerfehlern wenig. ;)
Interessanter wäre da wie gesagt die .vcproj .
Aber, ich wollte eigentlich, dass du den Ganzen PROJEKT-ORDNER hochlädst, damit man den aktuellen Code samt Einstellungen mal sieht.

30

17.11.2009, 14:43

Zitat von »"E122"«

Ich glaub die Projekt-Datei hilft bei Linkerfehlern wenig. ;)
Interessanter wäre da wie gesagt die .vcproj .

die .vcproj ist die projektdatei. die .sln ist die projektmappendatei ;)

Werbeanzeige