Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Lerikson

Alter Hase

  • »Lerikson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

22.09.2009, 16:40

vielen vielen Dank, ihr seid meine Helden^^
endlich gehts!! :D

Iljaronaldo

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hadamar

Beruf: Schüler[9.Klasse Realschule]

  • Private Nachricht senden

12

07.11.2009, 16:42

Ich hoffe deine Helden können auch mir helfen.
ich hatte dasselbe Problem.Habe den Code von TriBase.h entsprechend umgeändert aber, wenn ich ihn jetzt versuche neu zu compilieren, dann will er eine ausführbare datei haben.
Welche den?

Danke
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn einer Schuld ist, sind Alle Schuld.
Die Mafia ist wie ein Staat. Sie mordet nicht, Sie richtet hin.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)

Mein System

13

07.11.2009, 16:45

Du kannst die TriBase nicht ausführen. Des ist ne dll.
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

14

07.11.2009, 16:55

Wenn du die Meldung nach dem Compilieren meinst: Kannste einfach auf Abbrechen Klicken, oder die MessageBox schliessen. Ist nur zum Testen da.

Die Neuen Lib und Dll Dateien sind dann schon da.

Werbeanzeige