Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

C--

Alter Hase

  • »C--« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

24.08.2009, 01:02

TriBase\Lib\strmbaselib mit älterem Compiler erstellt?

Ich verwende VC 08 Express, und wollte daher die TriBase damit neu erstellen, aber ich bekomme folgende Fehler:

Quellcode

1
2
1>fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "C:\Programmieren\TriBase\Lib\strmbase.lib" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.


Kann ich die Lib selbst neu erstellen oder wo bekomme ich eine neue Version her?

Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann mir helfen...

mfg C--
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

2

24.08.2009, 08:35

Schau mal in die FAQ: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4810
fka tm

C--

Alter Hase

  • »C--« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.08.2009, 10:53

sry, sonst guck ich immer in die FAQ, trotzdem danke, es funzt.
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Werbeanzeige