Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Chris2130

Frischling

  • »Chris2130« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

11.03.2009, 15:11

Zusätzliche include/ lib pfade

Wo kann ich in VC 2008 zusätzliche pfade für lib oder h datein angeben

2

11.03.2009, 15:57

Extras->Optionen->VC++ Verzeichnisse
Oben rechts auf Include- oder Libverzeichnisse gehen.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

3

11.03.2009, 16:33

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALF!!!!! :D (sry konnt nich widerstehen)

4

11.03.2009, 16:50

Haha, kann ich nur zu gut verstehen :lol: :lol: :lol:

5

11.03.2009, 19:04

Tut mir Leid, aber jedesmal, wenn ich einen Post von dir sehe, denke ich, du wärst ein Volltrottel. Dann bin ich immer überrascht, dass das, was du schreibst Sinn macht.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

11.03.2009, 20:38

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Tut mir Leid, aber jedesmal, wenn ich einen Post von dir sehe, denke ich, du wärst ein Volltrottel. Dann bin ich immer überrascht, dass das, was du schreibst Sinn macht.


danke mag dich auch nicht ;)

7

11.03.2009, 20:45

Ich glaube, er meint das wegen dem Avatar von -insane- (oder wegen ebendiesen Namen).
Wenn ihm das allerdings "jedesmal" passiert, dann gibt mir das zu denken... :?
fka tm

8

11.03.2009, 20:58

Bevor es zu Missverständnissen kommt:
Natürlich meine ich _insane_ und natürlich wegen des Avatars, weil ich halt jeden Tag 2 Folgen Simpsons gucke und Ralph nun mal ein Trottel ist.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

9

11.03.2009, 21:18

hehe ich guck auch jeden Tag Simpsons, Montags sogar 4 Folgen ;) Find den Jungen einfach nur zu geil :D

Werbeanzeige