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Käsekönig

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11

19.02.2009, 19:01

Mist, ich kann immer nur eine Datei hochladen!!
Ich werd mich dann mal an die Arbeit machen, alle einzeln hochzuladen! ;)
Wenn du dir auch die Arbeit machen würdest, alle einzeln runterzuladen! Ist deine Entscheidung! ;)

drakon

Supermoderator

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12

19.02.2009, 19:01

Hmm. Schon wieder so ein Problem.. Das kann doch nicht sein, dass jeder Probleme mit dem Builden hat und die letzten Threads nie helfen.. oder?!

Ich verfolge die TB Fehler schon lange nicht mehr genau, aber das kann doch nicht sein, dass das immer ein anderes Problem ist, oder? (an die gerichtet, die die letzten paar mal geholfen habe)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

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Beruf: Programmierer

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13

19.02.2009, 19:01

Zitat von »"Käsekönig"«

Mist, ich kann immer nur eine Datei hochladen!!
Ich werd mich dann mal an die Arbeit machen, alle einzeln hochzuladen! ;)
Wenn du dir auch die Arbeit machen würdest, alle einzeln runterzuladen! Ist deine Entscheidung! ;)

tus nicht so^^
mach n zipfile, und lad das hoch, ist einfacher... es wird niemand jedes file einzeln runterladen, glaub mir ;)

Käsekönig

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14

19.02.2009, 19:14

Danke für den Tip!!

Das Hochladen hat etwas gedauert, aber hier jetzt der Link: http://www.file-upload.net/download-1467…Ordner.zip.html

15

19.02.2009, 19:16

Nee, einzeln runterladen ist nicht.

Drakon
Du musst es ja nicht lesen.
Dieses Beispielprogramm ist halt ein typischer Einstiegs- und Knackpunkt.
Weil das erste in 3D.
Die Posts und Fehler dazu ähneln sich, und irgendwann hat man sicher die gesamte Palette durch.
Man könnte auf ältere Posts verweisen. Oder man beschäftigt sich damit.
Ich tue zweiteres. Na und?
fka tm

Käsekönig

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16

19.02.2009, 19:21

Was ich auch nur loben kann!! Und ich hoffe auch, dass die Fehler dann endlich weg bzw. weniger sind, wenn endlich das erste 3D-Programm richtig läuft!

17

19.02.2009, 19:38

Bei mir ließ es sich anstandslos kompilieren.

Bei "L:\Programme\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\Include\gl"
lass das "gl" hinten weg.

Hast du ein 64bit-System?
Wenn nein, dann muß bei den Lib-Verzeichnissen "x86" als Ordner gewählt werden.
fka tm

Käsekönig

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18

19.02.2009, 19:42

Ok ich werd das mal probieren! Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob 86, oder 64! ;)

19

19.02.2009, 19:47

Kuckst du Systemsteuerung. ;)
fka tm

Käsekönig

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20

19.02.2009, 19:47

So, das hat mir schon mal weitergeholfen!! Wie ich das gl weggelassen hab, hat sich noch nichts getan! Aber als ich dann statt x64, x86 eingetragen hab, hat sichs wieder auf die 2 ursprünglichen Fehler reduziert!!

Aber ich vermute, dass das etwas mit der TriBase-Engine zu tun hat. Denn er kennt ja den Zuweisungsoperator der Klasse tbVector3 irgendwie nicht!!

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