Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jonsen

Frischling

  • »Jonsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Unter der Brücke

  • Private Nachricht senden

1

14.02.2009, 15:21

X-Modelle nicht vollständig in Programm angezeigt

Hi

Ich hab ne 3DS aus MilkShape in X umgewandelt.
Der DirectX Viewer zeigt das vollständige Modell an!
Wenn ich das aber in mein Programm laden will (Bin grad beim Kapitel Beleuchtung), dann Fehlt bei manchen Modellen etwas (z.B. bei einer Pistole der Schlitten o.ä.)

Weiß jemand, wieso das so ist?

Danke im Voraus
Jonsen
-=:{( <=> )}:=-

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

14.02.2009, 15:34

vielleicht renderst du nicht alle subsets?

3

14.02.2009, 15:35

Gehst du alle Subsets des Meshes durch?
Mesh->DrawSubset(n)

Ansonsten her mit dem Code! ;)

Edit: Doppelt hält besser... :)
fka tm

Jonsen

Frischling

  • »Jonsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Unter der Brücke

  • Private Nachricht senden

4

14.02.2009, 15:45

Nein!
Ich rendere nur das erste :idea:

Wie kriegt man denn raus, wieviele Subsets es gibt?
-=:{( <=> )}:=-

5

14.02.2009, 15:51

Beim Laden des Modells. pNumMaterials
fka tm

Jonsen

Frischling

  • »Jonsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Unter der Brücke

  • Private Nachricht senden

6

14.02.2009, 18:14

thx

bye
Jonsen
-=:{( <=> )}:=-

Werbeanzeige