Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

22.10.2003, 10:05

Welche Entwicklungsumgebung benötige ich????

Hi,
wollte mal fragen, welche Entwicklungsumgebung ich benötige?
zB: Borland 5
Visual Basic
Eplipse


Vielen dank im voraus

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

22.10.2003, 10:19

Visual C++ 6 (am besten Version 7)
und das DirectX 9 SDK

Anonymous

unregistriert

3

22.10.2003, 11:16

Danke

Vielen dank, gibt es auch einen kostenlosen editor der gut ist irgenwo??? wollte mir nicht Visual C++ von Borland kaufen.

Anonymous

unregistriert

4

22.10.2003, 11:17

Geht auch der Borland JBulider 7.0???

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

5

22.10.2003, 11:25

Der JBuilder ist ebensowenig ein C++-Compiler wie Visual Basic (siehe Deine erste Nachricht). Ich glaube, Du solltest erst einmal die Grundlagen und die Sprache C++ lernen. Außerdem wird Visual C++ nicht von Borland hergestellt, sondern von Microsoft.

Anonymous

unregistriert

6

22.10.2003, 11:52

OHH

Enschuldigung das ich gefragt habe. Werde es NIE wieder tun.
www.ich-haenge-mich-gleich-auf.de.vu

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

22.10.2003, 12:23

Jetzt auch noch beleidigt sein - so ist es richtig!
Habe Dir nur gesagt, was ein C++-Compiler ist, und was nicht.
Es dürfte doch wohl ganz offensichtlich sein, dass Visual Basic kein C++-Compiler ist.
Wenn Du Dir nichts sagen lässt, dann lass das Programmieren am besten gleich sein. Aber Du musst Dich ja nicht direkt aufhängen (es gibt bessere Methoden).

Anonymous

unregistriert

8

22.10.2003, 12:27

--

dieses war mehr als ein spaß gemeint

Anonymous

unregistriert

9

22.10.2003, 12:30

--

so habe mir jetzt vb6c++ besorgt (zufrieden -- (habe es mir extra sagen lassen) ) *hoffnungsvoll*

mfg der newbie ;-)

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

22.10.2003, 12:34

das besorgen ging aber recht schnell? ???

Werbeanzeige