Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2008, 18:25

Problem bei Kompilieren von Beispielen

Hallo Leute

Ich habe ein Problem beim Kompilieren aller Beispiele unszwar:

Quellcode

1
1>Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "rc.exe".

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Danke schonmal im Voraus.

Anonymous

unregistriert

2

04.12.2008, 18:32

Welchen Compiler benutzt du und welche Version davon?

3

04.12.2008, 18:40

Ich benutze:
Kompiler: Visual C++ 2008 Express SP1

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

05.12.2008, 06:51

Hast du mal im FAQ nachgeschaut? Wir hatten so ähnliche Probleme sehr oft..

5

05.12.2008, 13:09

ja hab ich hab leider nichts gefunden. Auch die Suchfunktion hat nichts wertvolles ausgespukt.

6

09.12.2008, 14:06

problem hat sich erledigt. habe statt VC++ 2008 express VC++ 2005 express genommen jetzt funtzt es.
aber trotzdem danke.

Phil239

Frischling

Beiträge: 79

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

14.12.2008, 17:54

Ist nur komisch, dass es bei der 2008er Version nicht geht :shock:.
Aber ist ja egal, wenns jetzt geht.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

8

23.12.2008, 15:25

ja habe genau das gemacht was hier beschrieben wurde und bie der 2008 hats halt nicht funtioniert aber bei der 2005 schon.
ich habe auch schon bei google geforscht aber da findet man auch nichts über das problem mit 2008. naja ist ja auch egal

Werbeanzeige