Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.09.2003, 18:15

ungültige externe verweise

Hi,

ich hab mir vor kurzem das buch gekauft unjd wollte das Kaptiel 2 das Fenster machen... aber es gibt 8 fehlermeldungen alá "ungültige externe verweise.... blablabla"

was is falsch?
ich habe alles richtig includiert und die lib's und so auch richtig angegeben!

das Beispiel von der CD funzt.. nur wenn ich's selber mache nich!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

28.09.2003, 18:26

Wahrscheinlich hast Du einfach nur Fenster.cpp kompiliert.
Es müssen aber noch andere Dateien ins Projekt.
Öffne die Projektdatei von der CD.

3

28.09.2003, 18:30

ich hab auch fenster init u.s.w. drinne...

das prob is ja auch nur da, wenn ich ein eigenes projekt erstelle wenn ich das beispiel von der CD kompliere funktioniert es einwandfrei!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

28.09.2003, 20:13

Wie genau lauten die Fehlermeldungen?

Werbeanzeige