Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

31

12.05.2008, 12:26

ok, das wundert mich jetzt aber auch. beim g++ 4.1.2 isses bei mir auf jeden fall dabei...

32

05.10.2010, 18:30

mh vllt sollte man noch dazuschreiben wie man in die wide strings konvertiert

also wenn man z.b. nicht irgendwelche constanten strings ausgeben will sondern auch int's doer ähnliches was sich im programm ändert