Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

01.07.2007, 21:40

Wbei der vorletzte Eintrag vom Februar ist. Also ganz frisch sit er nicht mehr ;)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

01.07.2007, 22:10

na dann droht wohl abschiebung 8)

13

27.03.2008, 10:30

Bin gerade zufällig auf den Thread hier gestoßen. Den Fehler hatte ich auch gerade , nur mit der 2008 Express Edition. Da muss man die Konsoleneinstellung ändern.
hAMSTER->

14

27.03.2008, 11:59

Re: MSVCP60D.dll nicht gefunden

Zitat von »"BloodRaptor"«

Hallo ich wieder,

Habe das Spiel ins Netz gestellt und den Link auf meine HP gestellt.
Mfg
BloodRaptor


Ja, wo denn?

Anonymous

unregistriert

15

06.07.2008, 14:41

Hi. Ich wollte mal fragen: WELCHE Datei müsste ich denn ich denn uploaden?! HTML oder was?

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

16

06.07.2008, 15:30

Zitat von »"Spiri"«

Hi. Ich wollte mal fragen: WELCHE Datei müsste ich denn ich denn uploaden?! HTML oder was?


Wenn du z.B. ein Spiel hochladen möchtest musst du die .exe Datei, sowie eventuell noch die lib und andere erforderliche Dateien hochladen (z.B. Bilder oder Sounds).

EDIT: HTML ist da wieder eine andere Baustelle...
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

07.07.2008, 00:08

Zitat von »"SirForce"«


Wenn du z.B. ein Spiel hochladen möchtest musst du die .exe Datei, sowie eventuell noch die lib und andere erforderliche Dateien hochladen (z.B. Bilder oder Sounds).


Am besten alles schön in einen Ordner packen, und diesen Ordner verzippen sodass es eine Zip-Datei ist.

Diese hochladen, und deinem Freund bzw auf die Website den Link zum Download der Zip geben.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

18

07.07.2008, 12:34

Zu dem Thema kann ich dir anbieten das in meinem Wiki hochzuladen.

http://wiki.dev-area.net/doku.php

Einfach Anmelden und eine Seite für dein Projekt machen. Dort kannst du auch deine Zip Datei hochladen. Ist denke ich auf Dauer angenehmer als das ganze bei Rapidshare und co hochzuladen.

Ansonsten.. wenn du es nur einem Freund schicken willst.. warum mailst du ihm das Spiel nicht einfach? Oder schickst ihm die Datei via ICQ,MSN o.Ä.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

19

07.07.2008, 12:36

Zitat von »"xardias"«

Ansonsten.. wenn du es nur einem Freund schicken willst.. warum mailst du ihm das Spiel nicht einfach? Oder schickst ihm die Datei via ICQ,MSN o.Ä.


Die Frage lautete ursprünglich ja

Zitat

Hi. Ich wollte mal fragen: WELCHE Datei müsste ich denn ich denn uploaden?! HTML oder was?


Kann ja sein, dass er nen Webspace hat und jetzt wissen wollte, welche Datei er nun uploaden muss.
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Cf

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

20

07.07.2008, 14:38

Naja, die ursprüngliche Frage war eigentlich:

Zitat

Hallo,

Ich habe vor kurzem das Spiel aus Kapitel 12 deutlich erweitert. Nun will es auch mein Freund mal probe spielen. Dieser wohnt allerdings 450km entfernt von mir.

Kann ich das Spiel irgendwie ins Netz stellen wo er es dann runterladen kann?


So gesehen hat xardias eigentlich Recht.

Meine Meinung zu solchen Fragen (Wo uploaden): Design dir ne eigene HP (html is eh ne Deppensprache kann jeder lernen oder verwende halt Tools zum erstellen), such dir nen gratis Webspace und lad deine Seite hoch, mach eine dl - Abteilung und in Zukunft kannst du alle deine Projekte hochladen, schein am Anfang vlt viel Arbeit zu sein, rentiert sich aber in Zukunft sicher.

Werbeanzeige