Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

$nooc

Alter Hase

  • »$nooc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Österreich / Kärnten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

28.09.2006, 12:10

C++ casting

Hi Leute!

Also ich habe teilweise meine Probleme was das 'casten' angeht. Das konvertieren in Visual Basic ist meiner Meinung nach irgendwie einfacher ^^

Ich würde mir ein kleines Tutorial wünschen wo alle Arten von 'castings' erkläutert werden. Das würde sicher nicht nur mir helfen ;)

Was haltet ihr davon?
Am Anfang der Weisheit steht die eigene Erkenntnis, dass man selbst nichts weiß! - Sokrates

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

28.09.2006, 12:47

Nicht nötig.
http://www.google.de/search?hl=de&q=c%2B%2B+casting

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

3

28.09.2006, 13:42

Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

4

28.09.2006, 13:58

Faq

Werbeanzeige