Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

19.01.2009, 17:07

Zitat von »"unsigned long"«

Tja, das ist das Problem an D3DX: Es ist kein COM.

Ausnahmesweise mal :lol:
naja, irgendwie muss man ja die verschiedenen Runtime-Versionen da reinpacken, und wenn man n spiel an Laien weitergibt/allgemein veröffentlicht, sollte es ja auch eigentlich kein Problem darstellen, die entsprechenden Runtimes ggf. dazuinstallieren zu lassen, nicht?

trash52

Treue Seele

Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

12

23.01.2009, 20:48

also ich hab einfach nach einer älteren Version dieser DLL gesucht und die dann nach d3dx9_30.dll umbenannt, bisher ging das.

zb. d3dx9_26.dll in d3dx9_30.dll


LG trash52

13

15.04.2012, 18:02

Gleiches Problem

Vielen Dank für den tipp mit dem umbennenen....hat bei mir danach sofort geklappt. Danke

Werbeanzeige