Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

601

11.09.2008, 18:51

Zitat von »"Shoot"«

Lustig...und traurig

http://lotl.wikia.com/wiki/Backgrounds


Also ich find's egtl. ne gute Idee. Ein Spiel, in dem lauter Anspielungen auf andere Spiele sind, indem man die Schauplätze ähnlich gestaltet, ist finde ich ne coole Idee, wenn man es richtig verknüpft. Dann kann man sich immer überlegen, woher diese Schauplatz woohl stammen mag-

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

602

11.09.2008, 19:20

Zitat von »"Fred"«

Zitat von »"Shoot"«

Lustig...und traurig

http://lotl.wikia.com/wiki/Backgrounds


Also ich find's egtl. ne gute Idee. Ein Spiel, in dem lauter Anspielungen auf andere Spiele sind, indem man die Schauplätze ähnlich gestaltet, ist finde ich ne coole Idee, wenn man es richtig verknüpft. Dann kann man sich immer überlegen, woher diese Schauplatz woohl stammen mag-


Gibt bestimmt schöne Déjà vue Effekte. :)

Das hier erinnert mich sehr an die Bar in STALKER. :)
http://lotl.wikia.com/wiki/Image:LotlBonus-28.jpg

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

603

13.09.2008, 13:34

http://de.youtube.com/watch?v=r8vQ_R3UBHo

Gruesse,
Mordrak

PS: Ich kann nicht haftbar gemacht werden falls Eure Ohren zu bluten beginnen 8)
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

604

13.09.2008, 16:11

http://userpage.fu-berlin.de/~buchholz/sozialkunde-ex.jpg

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

605

13.09.2008, 19:54

Ich kann's mir 10 mal hintereinander anschauen und schmeiss mich
immer noch weg xD:
http://www.youtube.com/watch?v=aaMRUzxsxPs

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

606

15.09.2008, 20:47


(Link)


(Im Zweifelsfall laut vorlesen was dort steht :D)

Gruesse,
Mordrak
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

607

15.09.2008, 21:00

Wers nicht verstanden hat:
"Our prices are so_fa/u(c)king_ low!

Musste erst 4 mal lesen bevor ich's gecheckt hab^^.

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

608

15.09.2008, 21:21

Zitat

Ihr Leute lacht über jeden Witz drei mal:
Einmal wenn ich den Witz erzähle, dann noch einmal wenn ich den Witz erkläre und schließlich dann, wenn ihr den Witz versteht.
Fiel mir dazu gerade irgendwie ein :oops:

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

609

15.09.2008, 23:01

Beware! Das CSI benutzt Visual Basic GUIs im IP Adressen zu tracken!
http://www.youtube.com/watch?v=Ni_rAamVP2s
"Have you tried turning it off and on again?"

610

16.09.2008, 21:55

die leute versuchen es einfach immer wieder dumme für ihr zuegs zu bekommen: http://cgi.ebay.de/Windows-Vista-Home-Premium-64-Bit-DEUTSCH_W0QQitemZ170261282377QQcmdZViewItem?hash=item170261282377&_trkparms=72%3A823

Werbeanzeige