Du bist nicht angemeldet.

DasBlub

Alter Hase

Beruf: Programmierer

• Private Nachricht senden

101

Freitag, 13. August 2010, 14:25

@kein alk: also fkr ist verpflichtet, ein paar flaschen met mitzunehmen. ich werde auf jedenfall mitnehmen, aber muss schauen, wieviel ich über die grenze nehmen darf^^ (hab eh nur 3 flaschen, und die waren jeweils ~15EUR/flasche...)
@schlafen: ich will im zug keinen schlafsack mitnehmen... kann man dort noch notfalls einen für die nacht bekommen? (notfalls mach ich durch, muss ja erst montags wieder arbeiten...)
@laptops: gibts n netzwerk? wlan? und internet?

102

Freitag, 13. August 2010, 14:37

@Alk: Du kannst den ja in andere Flaschen umfüllen. Dann kannst du den auch zur Veranstaltung bringen, aber wenn dann mal die Organisatoren einen Stichproben-Test machen wird es unangenehm :D

@Schlafen: Die Tische sind sehr bequem, ggf. ein Kissen mitnehmen. Ein Schlafsack ist nicht unbedingt nötig, wenn du nachts nicht schnell frierst (manchen wird es ja auch in warmen Räumen ohne Decke kalt...). Eine Decke würde auch ihre Dienste erfüllen. Ein Kissen ist auch bequem zum sitzen, da es dort nur Holzstühle wie in Schulen gibt und wenn man dann mal da ein paar Stunden sitzt ohne größere Pausen kann es unangenehm werden.

@Netz: Ich denke nicht, dass es dieses Jahr in dem Punkt Neuerungen gibt. Also kein Internet. Musst du ggf. nen Wlan-Stick, welcher über das Mobilfunknetz online geht, mitnehmen. Allein die Tatsache, dass Leute anfangen würden, Songs von Bushido herunterzuladen.... ;)

xxendlessxx

Treue Seele

Beruf: ausgebildeter AIK

103

Freitag, 13. August 2010, 15:59

Also hab mich nun auch angemeldet, werde demnächst überweisen und dann wird sich gefreut :D
Wenn noch jemand mit will soll er sich melden. Wohne in Lindau am Bodensee und kann auf dem Weg noch 2 Leute einsammeln.

104

Freitag, 13. August 2010, 16:40

Schalfsaecke können wir keine zur Verfügung stellen, da wir nur genug für uns haben und wie letztes Jahr gibt es nur das Netzwerk und Internet das ihr euch mitbringt. Falls gewünscht können wir aber eine Liste mit Hotels in der Gegend liefern :)

DasBlub

Alter Hase

Beruf: Programmierer

105

Freitag, 13. August 2010, 17:28

Schalfsaecke können wir keine zur Verfügung stellen, da wir nur genug für uns haben und wie letztes Jahr gibt es nur das Netzwerk und Internet das ihr euch mitbringt. Falls gewünscht können wir aber eine Liste mit Hotels in der Gegend liefern :)

hmm... also müsste jemand n internet-stick mitnehmen und dann (s)einen pc als router zur verfügung stellen :P

und hotels sind was für weicheier, die nacht wird durchgemacht oder unter/auf dem pult gepennt :P

Fabian Kock

Alter Hase

Beruf: Schüler

106

Dienstag, 31. August 2010, 20:33

jaja ich erinner mich noch das ich so gegen 11 uhr bei nem Vortrag eingepennt bin weil ich nachts nicht geschlafen hab :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

107

Dienstag, 31. August 2010, 23:15

jaja ich erinner mich noch das ich so gegen 11 uhr bei nem Vortrag eingepennt bin weil ich nachts nicht geschlafen hab :P

War ich so langweilig? :lol:
"Many a false step is done by standing still " - Zen Proverb
blog.denniskempin.com

fkrauthan

Supermoderator

Beruf: Azubi

108

Dienstag, 31. August 2010, 23:18

Dabei hatte sich mein lieblings xardi soviel mühe gegeben :D

Fabian Kock

Alter Hase

Beruf: Schüler

109

Dienstag, 31. August 2010, 23:32

ne da war glaub ich der vortrag über TCP/IP und so zeug
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

110

Dienstag, 31. August 2010, 23:43

@DasBlub wir haben auch eine Schlafsaal damit ihr auf dem harten Boden schlafen koennt :)

111

Dienstag, 31. August 2010, 23:45

... ja der Boden.. ich erinnere mich. An alle Idioten die meinen ein Schlafsack reicht aus.. nein tut er nicht! Diesesmal nehm ich sicher ne Isomatte zusätzlich mit oder lass es mit dem Schlafen gleich ganz sein ^^

112

Mittwoch, 1. September 2010, 00:06

Also meine 5mm Isomatte war nicht sonderlich komfortabel. Aber wenigstens haben die Knochen nicht weh getan *g*

Eine Isomatte (oder eine Wolldecke) sollte man durchaus mitnehmen.
"Many a false step is done by standing still " - Zen Proverb
blog.denniskempin.com

fkrauthan

Supermoderator

Beruf: Azubi

113

Mittwoch, 1. September 2010, 09:44

Ich glaub ich bring ne luftmatratze mit wenn ich die irgendwie in mein handgepäck bekomme :D^^ Oder mirlix muss mir eine mitbringen^^

114

Sonntag, 5. September 2010, 21:04

und ich bin WIEDER nicht da :'(
ok dann eben sicher nächstes mal XD

zum thema schlafen: ich wäre ja für durchmachen (clubmathe sei dank :) bzw. 20-30 minuten nickerchen
sind am effektivsten :),

was mich mal interessieren würde: wie viel platz hat man denn da vor sich aufm tisch?
0,5m x 0,5 m ?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------

--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

SupremeDeveloper

Treue Seele

Beruf: Graphics Programmer

115

Sonntag, 5. September 2010, 21:16

Ach, einfach 50-60 Kästen Hackerbrause mitbringen und dann geht's schon. :P
"Creative is not enough" - Incognita Studios
Jesse Klugmann - Lead Engine Programmer/ Project Manager

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Jeason