Also falls man den bei Postbuildereignisse zu COPY $(OutDir)strmbasd.lib ..\..\Lib\StrmBaseD.lib ändert, geht das ganze. Es kommen aber noch mehr Warnungen.
PS: Falls man bei den Eigenschaften: C++ -> Allgemein -> Kompillierung mit mehreren Prozessoren auf Ja stellt, geht es bei den Modernen Mehrkern-Prozessoren schneller.
PS2: Postbuildereignisse vom Tribase Engine sollten nicht unbedingt die dll in System32 kopieren, falls man nur als Benutzer arbeitet. Besser manuell rüberkopieren und die Zeile entfernen. [Habe inzwischen herausgefunden, dass das egal ist, VS 2010 merkt das und bringt nur eine Warnung]
Edit3:
habe eine bessere Lösung gefunden. Falls man im Bibliothekar unter Allgemein bei der Ausgabedatei folgendes eingibt, klappt alles ohne Warnungen:
debug\$(TargetFileName)
Wäre froh, falls das mal einer Testen würde, da ich bei mir in der Zwischenzeit sehr viele Einstellungen geändert habe. (Habe eben lange rumprobiert.)
Für Release muss man das ganze entsprechend schreiben.
Als ich vorkompillierte Header benutzt habe, kamen einige Warnungen, deshalb habe ich die momentan auch ausgeschaltet.
Beim Kompilieren von Tribase tritt aber noch folgender Fehler auf, obwohl das Includeverzeichnis angegeben ist beim Resourcencompiler
Res\Resource.rc(11): fatal error RC1015: cannot open include file 'mfc/afxres.h'.
Mit dem ProcessMonitor fand ich heraus, dass die Datei gar nicht an der Stelle gesucht wird, die ich angegeben habe.
Eine kleine Lösung habe ich auch hier nun gefunden:
In den Projekteigenschaften unter VC++-Verzeichnisse bei Includeverzeichnissen einfach noch den Pfad zum Includeverzeichnis des Platform SDK's eintragen, danach findet er auch in der Resource die Datei.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ChrisvA« (8. Juni 2010, 21:41)