Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

15.02.2007, 17:01

Wie kann ich ein Spiel ins Netz stellen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem das Spiel aus Kapitel 12 deutlich erweitert. Nun will es auch mein Freund mal probe spielen. Dieser wohnt allerdings 450km entfernt von mir. :cry:

Kann ich das Spiel irgendwie ins Netz stellen wo er es dann runterladen kann?

Danke im Voraus! :)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Sheddex

unregistriert

2

15.02.2007, 17:12

Notlösung: http://www.rapidshare.com.

@Irgend ein Mod: Sollte mal ins FAQ, wird ja oft gefragt.

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

15.02.2007, 17:44

:arrow: Danke!! :D
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

15.02.2007, 21:31

MSVCP60D.dll nicht gefunden

Hallo ich wieder,

Habe das Spiel ins Netz gestellt und den Link auf meine HP gestellt.
Nun lädt mein Freund das Spiel runter und erhält beim starten des Spiels die Nachricht:
MSVCP60D.dll nicht gefunden <-- :evil:

Hat jemand schon mall diese Nachricht gesehen oder weis sogar was schief läuft?

Mfg
BloodRaptor
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

15.02.2007, 21:34

Ja einfach die Datei mitliefern. Übrigens sieht man daran, dass du noch VC++ 6.0 AE nutzt, welches nicht mehr ganz aktuell ist ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

15.02.2007, 21:43

Wiso sieht man das??? :shock:
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

15.02.2007, 22:27

also ich habe mal dein game geladen. warum hast du all diese objectdatein damit beigetan??

grek40

Alter Hase

Beiträge: 1 491

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

8

15.02.2007, 23:02

Übrigens solltest du immer eine Releaseversion kompilieren zum an Freunde weiter geben.

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

9

01.07.2007, 17:52

Spiel ist ganz witzig; besonders das MG :D :D :D

ps: Man sieht das daran, dass immer wenn man es startet
diese Message-Box aufgeht.

Kostaenloser Download: Visual C++ Erxpress
(Wichtig: Ihr müsst dann noch die Windows-SDK (z.b.:windows.h und so weiter) insallieren)

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

01.07.2007, 21:17

@Dragon Flame, ja wenn Thread beendet, dann kommts ins FAQ

Werbeanzeige